Nie gesehenes Maggi Türschild ?

Gab es diese Schilder mit einem weissen Hintergrund auch als alte Schilder von 1900-1940? Die Rückseite verrät die Herstellung mit Spritzemail aus der Neuzeit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190494144505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Nie gesehenes Maggi Türschild ?

  1. Kai

    Verkäufer is auch son Kandidat mit Originalen und Ihm altersmäßig nicht bekannten Artikel, ist auch schon in der Vergangenheit aufgefallen, Finger weg!

    Antworten
  2. Kai

    sorry, schreibt ja diesmal auch Repro, 🙂

    ja, kommt ja eh kaum noch einer über die ganze Auktionszeit mit falscher Beschreibung durch 😉

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    ja steht ja repro aber ich frage mich ob es diese auch original mit weisser hintergrundfläche gab oder wurde hier etwa ein schild frei erfunden sieht so aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.