Nichts tolles

Hallo werte Gemeinde der Sammler und Jäger,

wollte mal meine kleine Sammlung zeigen nicht besonders soweit aber uns gefällt es. Okay der eine oder andere weiß bestimmt noch das ich Anfang der 90er Jahre deutlich mehr Schilder hatte. Konnte die aber nicht mehr sehen und verkaufte einige, aber so ganz kommt man ja nie los …. drum wächst die Sammlung langsam wieder an.

Kennt jemand einen Restaurator für die Persil Dame der den Hut einen Teil der Gesichtes und den großen Fleck recht wegmachen kann? …. was kostet so etwas …

Gruss

Dieter

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Nichts tolles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.