Nicht von Pappe …

… zumindest graphisch gesehen – heute auf dem Rückweg aus dem Ruhrpott kurzen Boxenstopp in einem kleinen Antikladen in Düsseldorf eingelegt, dort dieses sportlich-sinnliche Mädel entdeckt und natürlich sofort auf Annäherungskurs gegangen – mit Erfolg  – und es gibt sie doch: die Liebe auf den ersten Blick 😉 und außerdem: „es muss ja nicht immer Emaille sein – Pappen haben auch glänzend schöne Töchter“ 😉

Orginal Werbepappe aus Belgien, 30er Jahre, Herstellervermerk aus Brüssel, 2 Steuerstempel,  31 cm x 47 cm, signiert „van Beuren 37“

img_6207.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6216.JPG

6 Gedanken zu „Nicht von Pappe …

  1. markuss

    Sag ich doch! Pappe sollte mehr Beachtung finden…super Teil, die Farben sind ja sowas von genial. Schwarzer Rahmen drum und es ist perfekt.
    Willst es evtl. gegen Geld an die Nordsee schicken 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert