7 Gedanken zu „Nicht vergessen… Heute Stammtisch

  1. mrgrinton

    Aaaaach, ich wär auch so gern da, kann aber nicht, 500Km und viel Arbeit, bin auf Harz&Heide, Jochen biste auch da? Ich verkaufe, kannste ma guten Tag sagen.
    Gruß
    Andreas

    Antworten
    1. oliver

      Toller sinnvoller Kommentar zum Thema „Jochen biste auch da? Ich verkaufe, kannste ma guten Tag sagen.
      Gruß“

      …. und er regt sich über andere Kommentare auf. Klasse

      Antworten
  2. mrgrinton

    Moin Oliver, bin gerade zurück vom Harz&Heide Flohmarkt. Was soll ich sagen, hab nen netten Schnack mit Jochen und einem anderen Schildersammler gehabt. Anschließend kam der „Sarottifan“ an meinem Stand und wir haben auch nett gequatscht. Jochen konnte mir leider nicht sagen wo der Blechdosenjunkie“ steckt, dann hätte ich Ihn auch mal kennengelernt.
    Was war an meinem Kommentar jetzt sinnlos??? Alles gut gelaufen und alle persönlich getroffen.
    Kann ich mir bei Dir leider nicht vorstellen…..
    Gruß aus Braunschweig

    Antworten
    1. oliver

      ??? Ich wollte das nicht wissen. Wollte nur erklären wer über sinnlose Kommentare meckert sollte selber auch inhaltlich gute Kommentare schreiben. Oder ist das nicht richtig ?

      Antworten
  3. Blechdosenjunkie

    @ mrgrinton
    Der Blechdosenjunkie wäre gerne gekommen, war aber leider unpäßlich….

    See you next time, um es mal auf neudeutsch zu sagen.

    Antworten
  4. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und wenig Stau, ich war gerade nochmal im Adler, alles parat!
    Jens dir vielen Dank für die Werbung.
    Bis Heute Abend, Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.