Ein Gedanke zu „Nicht vergessen Börse Flonheim

  1. Börse Dottikon

    Auf nach Flonheim Freunde! Ich kann Euch diese Börse nur empfehlen.

    … Zwar findet sie leider nicht mehr in der alten Turnhalle statt, aber man konnte da die Schilder infolge zappendusterem Licht kaum richtig beurteilen. Der Betreiber zeigte sich anscheinend als sehr kritikresistent, so hörte man, womit ein Wechsel in die lichtdurchflutete Adelberghalle unumgänglich wurde.

    Und es ist eine wunderbare Gegend, schmucke Städtchen, guter Wein … eine Reise wert!

    PS. Ich bin mit Ralph und Karlheinz weder verschwägert noch befreundet (das schon ein wenig), mache hier nur ein wenig Werbung, weil es mir immer gefallen hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert