Nicht vergessen….

borse.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Nicht vergessen….

  1. uwe

    So, grüner Schal am Auto, Trikot in grün/weiß an. Ich geh jetzt erstmal die Bayern weghauen in Berlin! Und dann nächste Woche als frisch gebackener Pokalsieger zur Raritätenbörse nach Essen. Jens, ich hab gesehen das wir Nachbarn sind.
    Geile Schilder, geiles Design und für alle die nach Essen kommen, dass Folkwang Museum hat eine großartige Ausstellung mit Werken, die denen vor 1933 gehörten!

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hey ich komme auch – wie erkenne ich Euch denn?
    Wir könnten ja eine Uhrzeit ausmachen und uns (die Schilderjagd-Gemeinde) an einem bestimmten Stand oder an der Currywurst treffen

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Das ist ne gute Idee ich bin an der Stirnkante auf Höhe vom Curryblitz 3 Stände links von Uwe … Treffpunkt Framo??

    Antworten
  4. uwe

    Wenn ihr auf die Seite des Veranstalters geht, dann findet ihr mich im Außengelände 3 Stände rechts von Jens unter dem Namen Treichel verzeichnet. Da wir morgens jagen gehen, würde ich 9.00 Uhr vorschlagen. Treffpunkt: Curryblitz (?)

    Antworten
  5. reviersteiger

    habe mich gerade nochmal an das letzet Jahr erinnert – um 9 Uhr ist noch der Aufbau im Gange. Treffen etwas später zur Mittagscurrywurst wäre glaube ich besser

    Antworten
  6. Jens Beitragsautor

    stimmt ab 10 kommt man wohl erst rein ,sagen wir um 10.15? ich war da noch nie aber ich glaube mein kleiner bescheidener stand ist in sichtweite vom blitz. eigentlich läuft man sich da immer überm weg oder??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.