Nicht Rund aber OVAL und MIT OSRAMSchrift als Glühfaden

Eine geniale Idee den Faden als Werbung zu nutzen, wenn man heute wüsste welcher Graphiker für die Vielfalt der Osram Schilder verantworlich war ?

Malzbier für Blutarme und Schwache… ein wahres Wort Prost und ohne Bügelverschluss, wirklich schöner Spiegelglanz !!!

Ein Gedanke zu „Nicht Rund aber OVAL und MIT OSRAMSchrift als Glühfaden

  1. mijomueller

    jens… ich halte es für ein gerücht, dass sich der „grafiker“ hier viele gedanken gemacht hat und den Glühfaden in form des OSRAM schriftzuges darstellt. um ehrlich zu sein, ich halte es sogar für quatsch…. je öfter der schriftzug zu lesen ist, umso eher prägt der betrachter sich das wort ein… alles andere ist eine überinterpretaion… dafür hab ich in deutsch früher immer eine 5 kassiert. gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert