Neuzugänge am Bodensee 2014

 

weber

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen schwarzwaelder runschauwilischbaude riegeler raulino moser josetti hapag greiling fap anis eisenacher dubec cafexqusallianzhapag1

buergerliches

 

 

 

 

 

Viele Schilder mußten aus Platzgründen dieses Jahr gehen, aber es sind auch so einige dazugekommen. Und weil die Post wie berichtet mein Salem-Glasschild zerschmissen hat und ich so schnell mit Sicherheit keines mehr bekomme, habe ich mir eben mein eigenes gebastelt, sogar mit Goldrand um die Schrift.

salem

2 Gedanken zu „Neuzugänge am Bodensee 2014

  1. Wolf

    Schöne Sachen dabei, toll finde ich immer wieder den Ur-Greiling mit gezacktem Rauch. Auch Dubec ist Oberklasse. Aber wie hast Du das mit dem Glasplakat so hinbekommen? Das wäre doch evt. einen Extra-Beitrag auf Schilderjagd wert? Ist auf jeden Fall absolut schön geworden, Respekt.
    Gruß, Wolf

    Antworten
  2. Marius

    Hallo ,
    ich bin es einmal wieder und wollte nur fragen ob du dich wegen der Fyffes und Heines Restauration noch bei mir melden willst.
    Frohes Neues Jahr Marius

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert