Neulich in Düsseldorf….

….schlenderten wir so durch die Strassen, als plötzlich mein Blick in eine Gasse viel…..d1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen d2.jpg.….leider kam man aufgrund eines Stahltores nicht näher heran u. die Fotos sind leider nicht so ergiebig :(. Es handelt sich hier nicht um ein Restaurant wie ich zu anfangs dachte. Ist echt ein privater Hof.

Na ja, genug gesehen u. weiter geschlendert ….. genau 2m!!! So einen Zufall gibt es glaube ich nicht alle Tage.                      Ne alteingesessene Bäckerei u. draußen an der Wand ein (wie ich finde) tolles Schild  d3.jpg... sehr fett emailliert und sehr gut befestigt (zum Glück) oder? Grüße Flori

2 Gedanken zu „Neulich in Düsseldorf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.