Neulich beim Reifenwechsel

Habt Ihr vielleicht noch alte Werbeschilder? Nö, alle schon vor langer Zeit abgegeben. Stimme aus dem Hintergrund „im Reifenlager hängt noch ein altes Thermometer“ …kann ich mal schauen …natürlich. Das gefällt mir …. Wenn ich dir damit einen Gefallen tun kann, kannst du es haben.    !!Für lau!!     Kein Highlight, aber Flori war happy.

fulda_vorher1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen fulda_nachher.jpg

4 Gedanken zu „Neulich beim Reifenwechsel

  1. mehlsack

    Hallo Flori, schönes Teil,immer gut, wenn man sich über soetwas auch noch freuen kann. Mir würde es auch so gehen.

    Antworten
  2. Jens

    Ganz toll, ich geb immer Schwnazgeld (sagte man früher auf dem Dorf beim verschenken von Dorfhunden und Katzen) wenn mir einer was schenkt, damit sie mich beim nächsten Fund wieder anrufen. Klappt immer gut !

    Antworten
  3. flori Beitragsautor

    …von mir gab es 3 Blumensträuße! Für die alte Chefin und die Frauen der beiden Söhne die den Laden schmeißen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.