Neuer Rekord ??? Knorrwimpel im Auffwind ?

Ich traute meinen Augen nicht als ich den Auktionspreis des Knorrschildes für die Tür erblickte. Leute Leute wo soll das noch hinführen ?? 😉
Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Bei dem leider nicht so gut erhaltenen Stück. (siehe Foto) handelt es sich um ein Tauschobjekt. Ende der 90er tauschte ich ein Waldbaur und ein Junghans gegen 4 verschiedene grüne Maggi Türschilder und dieses Knorr Dreieck ein. Erfreue mich heute noch dran.

100_0539.jpg


6 Gedanken zu „Neuer Rekord ??? Knorrwimpel im Auffwind ?

  1. urwaldguerilla

    Mich wundert das gar nicht!!! Das letzte Knorr Türschild ging für 334€ weg.

    Komisch, das oft bei den gleichen Verkäufern Schilder für mehr weggehen als vergleichbare bei anderen!!

    ALSO MICH WUNDERT ES NICHT und wer das genauso beobachtet wie ich, weiß wer diese Verkäufer sind!!

    Antworten
  2. urwaldguerilla

    Ist meiner Meinung nach nur ein Trend, denn wie ich finde zur Zeit bei ebay herrscht. Will da niemand konkret beschuldigen oder irgendwas vorwerfen. Nur soviele seltsame Sachen können ja nicht Zufall sein, oder?

    Man sieht die selben Schilder bei ebay, auf Börsen oder bei Auktionen im Kofferraumverkauf! Habe die Besitzer etwa zwei oder drei in dem genau den gleichen Zustand?

    Wohl eher weniger!

    So habe ich es in den letzten Monaten empfunden und möchte damit niemandem etwas unterstellen! Sind bloß Beobachtungen.

    Antworten
  3. maurer

    All zu oft gibt es das Ding nicht im Z. 0. Der Trend geht dahin, dass Schilder im Zst. 0 kaum noch bezahlbar sein werden. Und Schuld sind die Sammler. Oder wer sonst ?

    Antworten
  4. marco

    Zum Glück habe ich zwei Stück im 0 mal auf einer Börse 1997 für 190 DM/Stck gekauft Danke liebe Sammler und Bieter dass ihr die Preise so gestaltet. 405 € gewinn in 10 Jharen was will mann mehr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.