Neue Ware

Tante Emmas Enkelsohn hat neue Ware bekommen 😉 die Suche geht weiter

IMI, Henko, Opekta, Mate Tee, Hipp, Knorr Hahn, Persil, Knorr Hafermark, Kaisers….alle original befüllt bzw. Schaupackungen

http://www.lilipuz.de/wissen/zeitkreisel/details/artikel/20-juni-1948-waehrungsreform-in-deutschland/

0011.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

002.JPG

0041.JPG

0052.JPG

0071.JPG

0101.JPG

011.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

0171.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

11 Gedanken zu „Neue Ware

  1. schilderdani

    Ach Du Sch……,das ist ja der Wahnsinn!!
    Wenn ich mal einkaufen will so wie früher komme ich zu Dir 😉

    Antworten
  2. mätu

    kluger rat
    notvorrat
    🙂
    ganz toll, und auf einem bein kann mann ja auch schlecht stehen…. da können es schon 2-3-4-5-6-7-8-9- oder mehr sein … hätte da auch noch paar schweizer dinger 🙂

    gruess mätu

    Antworten
  3. jora

    Also die Knorrpackungen sind ja toll.sogar noch mit Sammelbildchen….
    Sind in richtige Hände gekommen…Es lebe der Tausch!
    Die Mickey-Mouse im Hintergrund würde sehr gut in mein regal hier passen. 🙂

    Antworten
  4. Keek

    Moin flori, knorr hafermehl von jora im tausch gegen 0er persil tantchen 🙂 andere sachen durch zufall aufgestöbert, keller dachboden oder nette leute habens mir in die scheune gestellt oder angebote bekommen und mit geld bezahlt 🙂 mal gibts viel, dann mal wieder lange nix…..

    Jora ne mickey such ich für disch, kriegen wir hin

    Antworten
  5. flori

    Hi keek,
    dann war das Hafermehl ja wirklich ein Schnäppchen, der arme jora .-)

    Viel Glück weiterhin mit netten Leuten.

    Antworten
  6. gerd

    Hi keek,

    ich suche noch ein altes Waschmittelpaket von FIT. Hast Du so etwas? Habe nämllich eine Werbefigur davon…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.