Neue Umfrage zum Schilder reinigen.

Dabei geht es vorwiegend um das Mittelchen mit denen Ihr die Besten Erfahrungen gemacht habt.Danke an jora für den Umfragetipp.

{democracy:131}

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Neue Umfrage zum Schilder reinigen.

  1. Wolf

    Ich benutze zum Putzen eine Art Putzstein, gibt es bei Plaza für ca. 3 bis 4 Euro und hält ewig. Unbedingt ausprobieren, reinigt hervorragend sogar in Kratzern und schont trotzdem die Oberfläche. Danach etwas Wachspolitur, und die Schwarte glänzt! Stahlwolle und Co. nur in hoffnungslosen Fällen…
    Gruß, Wolf

    Antworten
  2. jora

    Vielleicht sollten wir eine richtige Kategorie machen,in der jeder ,der hier aktiv schreibt mal seine Mittelchen und tipps und kniffe zum besten gibt und seinen Favoriten-Putzmittelchen und Vorgehensweisen im Detail einen Namen gibt.Hofnar hat das ja schon mehrmals gemacht,ich glaub da könnten viele noch was lernen..Hab meine ersten Versuche ,was verwittertes zu retten hinter mir und z.B mit dem 2 € „Milch“ von kaufland namens Glaskeramik/Edelstahlreiniger von Firma Heitmann sehr gute Erfahrungen gemacht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.