Neue Umfrage und Thema -Umgang mit Email(einander)

Vielleicht hat schon jemand von gehört, dass in ca. 2 Jahren das größte „Reklameprojekt“ aller Zeiten weltweit stattfinden soll.
 (Die Internetkontakte weltweit machen es möglich, dazu bald ein größerer Artikel)
 
Hier im Rahmen dieser Vorbereitungen schonmal ein von einem Mitleser eingebrachten Umfragevorschlag, auf Grund einer Erfahrung.
 
Stell Dir vor Du wärest ein Aussteller mit einem Tisch auf einem Flohmarkt, Börse oder großem Schilderstammtisch oder Treffen.
 
Wie gehst Du mit den Tischkontakten und neuen Medium Internet um, das heisst was denkst Du über das Anfassen, Berühren, in die Hand nehmen und das Fotos machen, von Deinen Objekten. Dabei sollte man sich auch vor die Augen führen, dass es Schilder sein können, die sich im fünfstelligen Bereich bewegen können.
 
Lieber so ein Schild auf den Tisch stellen ??
Oder macht Dir sowas nichts aus ? Du verlässt sogar den Stand 🙂nachtflohmarkt_nachtkonsum.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

{democracy:140}

4 Gedanken zu „Neue Umfrage und Thema -Umgang mit Email(einander)

  1. ReinhardFandrich

    Es gibt immer solche und solche Aussteller. Ich würde meine hochwertigen Schilder auch nicht von Neusammlern „betatschen“ lassen . Anfassen und Berühren ist trotzdem erlaubt. Wer sich kennt bekommt den Kofferraumblick.(Ohne Tisch !) Keine Fotos machen, wenn die Schilder auf dem Tisch liegen, find ich etwas kindisch. Soweit meine Erfahrungen dazu.

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    wenn ich als sammler nett und höflich vorher um erlaubnis bitte ein photo zu machen und/oder mir einen gegenstand näher anzusehen, habe ich meist erfolg.

    ein pampiges „nein“ habe ich mir nach obigen fragen noch nie eingehandelt ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. flori

    Hallo,

    hat denn einer von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass etwas beschädigt wurde, und der Beschädiger sich dann quer gestellt hat?

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert