6 Gedanken zu „Neue Umfrage-gemeinsam Erfreuen mit Freunden

  1. michl

    ich definiere „Freunde“ so, >> mit denen würde ich gemeinsam eine Sammlung aufkaufen und anschliessend fair unter uns aufteilen <<
    Auf Anhieb fallen mir da schon ein paar ein…..

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    «Sammlerfreunde» haben wir alle 50 oder mehr.
    «Freunde» wie sie Michl meint lassen sich an einer Hand abzählen.
    Und diejenigen, echten Freunde, die zu dir stehen, wenn es dir ganz dreckig geht, – da reichen meistens ein oder zwei Finger.

    «Nobdy loves you, when you down and out …» (John Lennon)
    Sorry, das wird jetzt hier ein wenig philosophisch …

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Kann mich der Empfehlung nur anschliessen.
    Sehr amüsant, aber viel sozialkritischer als oberflächlich betrachtet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.