Neue Kategorie „Reklamefliesen“ ? Eisen fehlt !

Mit der Hilfe von Euch haben wir auf der Seite zur Schilderjagd nun schon fasst alle Kategorien für unsere sammeltechnischen Bedürfnisse angelegt. Da kommt doch gerade diese Reklamefliese recht, um über eine weitere Kategorie (bisher noch nicht erwähnt) nachzudenken. Mein einziger Kontakt mit einer Fliese die für Salem Aleikum Werbung machte war auf einem Flohmarkt in den 90er sie sollte damals schon 300 DM kosten aber war sehr langweilig anzusehen, überhaupt nicht zu vergleichen mit den Salem entwürfen auf Blech oder Email. Ich beschloss damals schon „Ohne Eisenanteil is nix“

4 Gedanken zu „Neue Kategorie „Reklamefliesen“ ? Eisen fehlt !

  1. mijomueller

    hab mal bei einem sammler in colmar etwas ähnliches gesehen, das war kein emailleschild, sondern ein porzellanschild, reich bedruckt und bemalt mit geschirrteilen der serie „Luzifer“ feuerfestes Porzellan, der firma Bauscher. einmal gesehen, danach niiiiiiie mehr wieder, hammergeiles Teil.

    Antworten
  2. mijomueller

    der verkäufer scheint probleme mit seiner tastatur zu haben, vor allem bei seinem namen und beim mindestgebot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.