Neue Ausstellung „ReklameKunst aus Hannover“ im Museum August Kestner, Hannover

Hallo Schildergemeinde und Liebhaber alter Reklame,
vom 15.September 2016 bis 29.Januar 2017 könnt ihr in meiner Heimatstadt eine sehr interessante Ausstellung über Reklamekunst aus Hannover besuchen, zu der ich auch 50 Exponate aus meiner Sammlung beisteuern durfte,
oder hier ( ab Minute 9) Niedersachsen 18.00 Uhr
machen.
Hannover ist immer eine Reise wert – vielleicht auch verbunden mit einem Besuch bei mir ??
Gruß vom Blechdosenjunkie

4 Gedanken zu „Neue Ausstellung „ReklameKunst aus Hannover“ im Museum August Kestner, Hannover

    1. Blechdosenjunkie

      Nee nee, lieber vermache ich den ganzn Schrott dem hiesigen Heimatmuseum…aber nicht schon zu Lebzeiten…. 🙂

      Übrigens: die wirklich guten Sachen wollten sie für die Ausstellung gar nicht haben !

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert