Neu Wer ist online ???

Unter Termine unten im rechten Frame, könnt Ihr nun sehen, wer online ist. Mitglieder müssen angemeldet sein, damit der Name zu sehen ist. Alle anderen sind Gäste.

Viel Spass

Euer Jens

und noch ein Globin !!!

2 Gedanken zu „Neu Wer ist online ???

  1. marco

    Das ist ne gute Sache, ich kann sogar in meinem profil sehen wo die Leute sind und was sie lesen 😉

    Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe diese Seite !!!!

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich weiß net…die GLOBIN mit diesem Motiv tauchen mir in letzter Zeit zu häufig auf…von wegen ultrarar!? Verkäufer aus Ungarn…kein Foto der Rückseite…ich wäre da vorsichtig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert