nette-r spruch auf der rückseite von der brauerei nette :-)

hallo zusammen

emailierter ascher brauerei nette weissenthurm am rhein….

Foto 1-38

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

die rückseite finde ich gut 🙂

ich hoffe alle ascherdiebe lesen zuerst die rückseite…… und dann kommt die einsicht….. oder ? 🙂

Foto 2-32

 

🙂

schönen abend

mätu

 

Ein Gedanke zu „nette-r spruch auf der rückseite von der brauerei nette :-)

  1. Lisa Rogers

    Ich habe einen Ascher der Brauerei zur Nette. Der Spruch ist auf der Rueckseite. Der Ascher ist in relativ gutem Zustand. Ueber die Geschichte, wie der Ascher in den USA gelandet ist, Weiss ich nichts. Wahrscheinlich wurde er im 2. Weltkrieg nach Amerikka gebracht. Ich wohne in Tennessee und wuerde den Ascher nach Deutschland schicken, falls sie daran interessiert sind. Vielleicht will er wieder in die alte Heimat. Der Spruch auf der Rueckseite ist cool. hielt aber den Dieb nicht davon ab, das gute Stueck zu klauen. Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.
    Lisa Rogers

    z

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert