nestles, oder neues aus dem kalten emmental

hallo zusammen

heute trafen meine schilder aus der wormser auktion ein, gut verpackt, und ich musste extra früh aufstehen, da ich wusste heute kommen sie damit ich bereit bin wenn der postbote….

die 2 nestle mussten sein für die schokoladen sammlung…lustigerweise habe ich da schild mit der flasche vor langer zeit mal auf e bay gesehen und mir ein bild weggelegt, das ich weis was es alles gibt…nun ist dasselbe schild hier bei mir…. der tresenstreifen war nicht ganz günstig… aber eben in der nächsten zeit wird es ehhhhh noch viel teurer alles ….img_0294.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0295.jpgimg_0296.jpg

eine warme milch wäre jetzt wohl gut bei diesem wetter 🙂

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.