nestle kindermehl

hallo zusammen

war es nicht eine tolle zeit als man aus bösen kindern noch mehl machen durfte, wir kennen dies ja von max und moriz bestens, was passiert ……. tja die gute alte zeit, …. heute durfte ich wieder ein emailschild in empfang nehmen….. ein nestle kindermehl, beim transport, war nicht so toll eingepackt, wurde eine rostige ecke umgebogen 🙁 sachte zurück gebogen ist knapp vor dem abbrechen …mist…aber eben…

img_9461.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

des baby musste ich zuerst mal gründlich schruppen….ich war mir nicht sicher ob diese rostnarben noch zu reinigen sind es steht da immer 50 zu 50 oder auch fifty:fifty (kleiner scherz aus die nakte kanone lesly nilsen ) :-)…

img_9462.jpg

und siehe da der  kinderpoo äääää der kopf glänzt wieder toll…. es ist nicht gerade mein traumschild aber zu schokolade >>>> nestle …babymehl….gehört am rande auch sowas, die beschädigungen sind für mich ok, mehr geld würde ich nicht ausgeben….

und wieder ein hässliches scheisserchen schild mehr in meiner sammlung….

einen schönen regentag wünsche ich allen 🙂

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „nestle kindermehl

  1. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Schwebende Packungen/Nestle Kindermehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.