nestle die indische zangengebuhrt

hallo zusammen

das war eine zangengeburt, nachdem der zoll wissen wollte für was ich das schild verwende, durfte ich mich mit dhl herumschlagen…..

vor 3 tagen als ich besuch hatte (bericht langenthaler bier und maggiverkaufsladen)…. wollte dhl das schild liefern…. und ich war ja zuhause… aber wenn mann nicht zu mir kommt wird es schwierig mir die sachen auszuhändigen…am abend telefon nachbarinn sie habe ein zettel für mich…. dhl…. wollte es bei ihr ablifern sie war weg…(vermerk: ich sei nicht zuhause gewesen)… jetzt online….. aber das funktionierte leider nicht…. dann anrufen….. ich sagte dem netten fräulein….. ob ich die ware abhohlen komme? (die schweiz hat nur 4 dhl lager !!!!! keines in der nähe) ich nein aber….es wäre wichtig dies bei MIR abzuliefern…sie sagte sie vermerke es…. es komme heute zwischen 14 und 17.00…. ob ich zuhause sei…ich sagte wird eingerichtet…11.15 telefon nachbarin…. es wolle jemand ein packet für mich abgeben….. …..knappe 3 std zu früh… durch zufall war sie zuhause und nahm es entgegen…. sonst hätte es wieder nicht geklappt….

indien, 1 schicht gegen frost.. 🙂

img_2764.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  img_2765.JPG img_2766.JPG img_2767.JPG 

2te schicht holz, 3 schicht folie und bettlektüre, dann kam das nestele zur welt 🙂

img_2769.JPG

auch dieses schild wohl vor 1900…. in england gemacht und nach indien exportiert :-), natürlich ist dieses schild nicht top, aber sicher sehr selten….. auf dem packet die medaillen 1873 & 1889…img_2770.JPG

ein riesenteil 102 x 77 cm, hersteller… w……. ltd, london

gruess mätu

2 Gedanken zu „nestle die indische zangengebuhrt

  1. hofnar

    moin mätu!

    was fürn eiertanz 🙁

    aber hat sich gelohnt!

    feinste verpackung.

    schöne engl.planke.

    könnte von „wood & pentfold ltd. london e.c.2“
    sein.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert