nestle, cailler, kohler vereint

hallo zusammen

da hat mir a. einen grossen traum erfüllt….. ein mir unbekanntes schild zu bringen…. das erste mal hörte ich wohl letzten november – dezember von dem schild, mit einem bild auf dem es fast nicht zu erkennen war…. sofort zugesagt…..

und dann wurde ich auf die geduldprobe gestellt…. immer ein wenig nachgefragt….. wann es soweit sei…. vor 2wochen dann ein gutes foto….. boa….. so cool…… was für ein kurioses, schräges teil…. weder fisch noch vogel…..

diese schilder gibt es 37×60 cm mit beigem hintergrund 2 verschiedene varianten,  und 47×97 gross mit beigem und weissem hintergrund und je mindestens 4-5 varianten….

aber dieses schild ist wirklich schräg von den motiven her….. 2 x drauf….. von der darstellung her schräger als schräg und von der grösse her 118×79 cm

ein musterschild….???

ein schnupperlehrling der einfach probierte…. ???

oben massive emailierfehler und einige abschläge … aber wundervoll schräg …..

dieses schild hat wiedermal zur folge dass eine wand komplett umgestaltet werden muss…. wie weis ich noch nicht….aber kommt gut..

vielen danke an a. für das vermitteln und vielen danke an den früheren besitzer der sich trennen konnte und mir eine riesengrosse freude bereitet hat

mätu

ein bild….. ok 🙂

foto-198.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

hat jemand ein solches schild aus irgend einer serie mit einem hersteller vermerk? dann bitte melden merci

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „nestle, cailler, kohler vereint

  1. Jens

    Hi mätu,
    Sowas bringt wirklich Freude. Es muss sich um ein Prototyp handeln evtl. aber auch um ein Lehrstück oder Präsentationsstück. Das es mal als Werbeschild hing wäre auch möglich, vielleicht eine winzig kleine Auflage als Versuch. Oder man wollte im Werk die Schablonen ausprobieren. Soviel Fragen die kaum noch jemand genau beantworten kann, daher ein Highlight.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.