Nestle Baby Milk

Dieses Emailplakat der Firma Nestle wird gerne als „kubistisches Nestle Baby“ bezeichnet. Kubismus, eine Stilrichtung der Moderne, die sich an geometrische Formen orientiert hat. Auch einige alte Werbe-Grafiker nutzten den Einfluss der noch größeren Künstler und erschufen in diesem Fall ein zwinkerndes abstraktes Gesicht.

Zu beachten sei auch die Pelikan- Auktion, der Verkäufer hat sogar noch die originalen Verpackungen wie Dosen und Schachteln, die auf dem signierten Schild abgebildet sind. Nicht schlecht. 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Nestle Baby Milk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.