Nestlè

Hallo zusammen,

ich konnte am Samstag in Belgien auf einem Flohmarkt unter anderem dieses Werbebild ergattern.

Kennt sich jemand aus mit Nestle ? Hat es das gegeben, ist es bekannt? Aus welcher Zeit?

Schönen Abend und danke für beiträge

Gruss Chris

 

img_1445.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Nestlè

  1. maurer

    Vielleicht wissen die Schweizer was ? So kann das Plakat nicht bestimmt werden, es gibt sehr viele Nachdrucke. Das Papaier müsste in anbetracht gezogen werden.

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo zusammen

    leider fehlt die grössenangebe, wird aber zwischen 20X30 bis bis 40×30 cm sein der pahmen / paspartout ist nicht original, ich denke es handelt sich um eininserat aus einer zeitung oder so.das ding wurde wohl knapp beschnitten daher der passpartout der in die schrift kommt, es gab auch diverse solche pappen aufsteller und lose blätter von nestle aus der zeit wohl um 1920, denke ist keine kopie
    evtl bild rückseite einstelle
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.