Nein !!! Wir bauen uns etwas aus Emailleschilder

Zb eine Abdeckung für ein fettes Abflussrohr 😉 und dann noch mit einem mecklenburger Schild !!! Muss das sein 🙂

Hier Klicken zum Emailschild mit Rohreinfassung

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Nein !!! Wir bauen uns etwas aus Emailleschilder

  1. flori

    Für meinen Geschmack gehört so etwas in ein Emailleschildermuseum, genau wie die Ofentür. Da könnte man eine kleine Ecke mit Schildern die aus der Not umfunktioniert wurden gestalten.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. michl

    hab mal einen traktor mit odelfass auf dem anhänger gesehen. die jauche spritzte besonders gut auseinander weil am auslass eine weisse frau montiert war, mit der wölbung nach unten ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert