Ne klitzekleine Kleinigkeit …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen … habe ich mir in Essen, dann auch gegönnt, obwohl ich mir wie Wolf vorgenommen hatte nur zu verkaufen, um die geschundene Schilderkasse mal wieder aus dem dicken Minus rauszufahren. Kleines italienisches Blechschild, 23 cm. Hatte ich nie zuvor gesehen und paßt super zu meinen Martini, Cinzano und sonstigen Aperitif-Sachen. Dank an Henk 😉

 

4 Gedanken zu „Ne klitzekleine Kleinigkeit …

  1. Börse DOTTIKON

    Das CYNAR-Motiv stammt aus etwa 1970-75.
    Das Artischocken-Glas ist originell und die Spritztechnik der Illustration professionell. Schade finde ich, dass das Motiv aus einem Viereck stammt und nicht dem Kreis angepasst wurde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert