„Nagut“ war gut

Ich kannte das Schild vorher nur ohne Hund. Das Schild wurde per Anzeige in der Zeitung verkauft. 20160301_102710_003-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Leider hat es zeitlich 3 Tage nicht gepasst es abends zu holen und hatte aber mündlich zugesagt das ich es nehme. Letzten Donnerstag hat es dann geklappt und konnte es holen.  Trotz zahlreicher guter anderen Angebote hielt die Frau ihr Wort das ich es bekomme. Trotz der hässlichen Restaurierung ein schönes Teil…20160308_162043_001

Ich weiß, kein HIGH -END Schild aber ich wollte nur damit zeigen und sagen das es immer wieder schöne Sachen zu finden gibt und das sogar noch in der guten alten Zeitung.

LG

4 Gedanken zu „„Nagut“ war gut

  1. microsammler

    Servus! Die Topschilderbesitzer zeigen ja leider kaum mal was her, Hut ab vor dem Hannes G., und dein Bericht zeigt wenigstens das es noch andere Alternativen als Ebay und Co gibt. Passt schon, schönes Teil, wenn nicht du, irgend ein Sammler wird sicher Freude damit haben….Gut gemacht! Danke fürs zeigen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert