Nächste Börse in Holland nicht vergessen !



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo Freunde,

 

Die nächste börse in Holland ist am 6 März.

 

Das arrangement ist auch bekannt!

Dieses Arrangement gilt ausschließlich für Sammler und Händler, die zur „emaille borden en oude reclame beurs“ (Emaille- und Reklameschilder-Messe) gehen.

Hotel Zuiderduin ist leider ausgebucht, jedoch das Strandhotel Golfzang liegt nur ca. 5 Minuten vom Hotel Zuiderduin entfernt, zumal bei den u. a. Arrangements das Dinner-Buffet in jedem Fall im Hotel Zuiderduin angeboten wird. Außerdem weisen wir auch auf „The Pub“ (die Bar im Hotel Zuiderduin) hin, der voller Emaille-Reklame-Schildern hängt, und der auch für Gäste des Strandhotels Golfzang als Versammlungsort dient.

Die Standplätze, um Waren auf der Messe vom 6. März 2016 zu verkaufen, sind natürlich wieder einmal kostenlos – genauso, wie der Kaffee!

Es würde uns ein Vergnügen sein, Sie am 4./ 5. und 6. März 2016 begrüßen zu dürfen.

 

mehr info:

https://de.golfzang.nl/angebote/emaille-schilder

 

oder: embo1@xs4all.nl

Ein Gedanke zu „Nächste Börse in Holland nicht vergessen !

  1. Henk van Embden

    Dieses mal auch mit verkaufer aus Dänemarken, England, Frankreich, Belgien, Holland und natürlich viele sammler aus Deutschland!!!

    Eintrit/aufbau für verkäufer am sontag ist ab 8 uhr.

    Kein „early bird“ tickets für besucher !
    Eintrit für besucher ist ab 10 uhr !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert