Nach langer Zeit mal wieder was aus der Tankstelle

Immer noch ist es erstaunlich was sich in alten Tankstellen so findet. Hier wurden einfach 2 Schilder zusammengeschraubt und mit einer Eisenkonstruktion und Messingschrauben verbunden und an die Fassade eingehängt.

Wie soll ich das Teil nun aufhängen ??? Etwa in die Nasenlöcher schieben ? :mrgreen:

beide Seiten ein Traum.

DSCN5903

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DSCN5904

2 Gedanken zu „Nach langer Zeit mal wieder was aus der Tankstelle

  1. hofnar

    moin !

    wohl kristall-mett heut morgen auffer stulle gehabt!?

    metallschiene u-form mit langlöchern vertikal anne wand (ähnlich wie regalschienen wo mann die regalhaken einhängen tut) oder eben inne nase,dänn hängt das schild aber horizontal ,schiet aber auch!

    greetz
    hofnar

    Antworten
  2. kavalier

    Schau mal im Baumarkt bei den Regalschienen ( wie von Hofnar auch schon erwähnt ). Mit etwas Glück findest Du etwas passendes zum einhängen. Falls nicht suchst Du dir einen Schlosser der dir garantiert etwas zusammenbastelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert