Nach langer Zeit mal wieder …….ne Frage

Hallo Freunde alter Reklame, war lange nicht mehr hier, was aber nicht heißt, das ich meine Sammlung nicht erweitert habe. Meine neuesten Eroberungen werde ich spät. am Sonntag vorstellen. Da sind 1-2, meiner Meinung nach, schöne Stücke bei.Heute konnte ich dieses alte und große Versicherungs Blechschild erwerben.Ist auf jeden Fall ein Original vor 1914 ( siehe die alten Grenzen) von der Blechdosen und Plakatfabrik aus Cannstatt. Der Rand ist rund gewölbt. Kann mir jemand zur Versicherung bzw. zum Wert des Schildes etwas sagen ? Kann leider nicht´s finden. Vielen Dank im voraus.P.S. Hallo Jora, habe neulich einen schönen Drehkalender von Gala Pils aus Braunschweig gefunden, davon aber Sonntag mehr.Schönes Wochenende und Grüße aus BraunschweigAndreasdsci0001.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dsci0002.gifdsci0003.gifdsci0004.gif

3 Gedanken zu „Nach langer Zeit mal wieder …….ne Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.