Nach langer Zeit mal wieder ein ….

Problem Reißverschluss, warum Reißverschluß ? Weil das Wappen der Marke diesem ähnelt, der Grafiker ist mir leider nicht bekannt. Vielleicht auch Willrab der auch die Wellen erschuf oder Erdt der den Kopf einführte.

Ich suche von dem Problem Reißverschluss und Manoli die Formate 33 x 65 cm und würde mich über ein Angebot freuen.

Auch dieses Kautabakschild der Marke Kneiff war lange nicht im Angebot. Letzten Monat zwar die gelbe Version. Warum die weiße Ausführung nicht von Liebscher signiert wurde ist fraglich, jedenfalls die Gelegenheit für den Kautabaksammler 🙂

3 Gedanken zu „Nach langer Zeit mal wieder ein ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.