Nach halben Ford nun 1 Werkzeugkiste aus Email- Grandios !!

… und ich glaube es kaum, dann noch passend zum Thema Kohle, der Anbieter vergleicht mit der legendären Opelschaufel… die Kiste ist wohl auch ein absoluter Bringer aus dem Kuriositätenkabinett der alten Reklame, würde allerdings den Status der Schaufel wohl erst übersteigen, wenn die Kiste aus 2 Casanovas (rot und weiss) gebaut worden wäre 😉  oder???

13 Gedanken zu „Nach halben Ford nun 1 Werkzeugkiste aus Email- Grandios !!

  1. mehlsack

    Hallo Jens , da hat sich je jemand richtig Mühe gegeben eine stabiele Kiste zu bauen. Schade nur das 2 schöne Schilder ihr Leben dafür lassen musten. Hängt in der Hecke beim ersten Foto nicht auch noch ein Schild ? Gruss , Der Mehlsack Rene

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Hallo Rene,

    mm sieht mir aus wie eine Gratenbank, aber hast recht sehr stabil, eine Schuhkiste wie oben erwähnt war es wohl nicht sondern eher eine Werzeugkiste … muss ich gleich ändern.;-)

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Ach da ja jetzt seh ichs , da könnten wir ja noch extra ein Ratespiel draus machen 😉 ich tippe Schwechater Bier oder Idels Kaffee oder irgendwas mit Edel Bulgaren????

    Antworten
  4. Christoph

    Der absolute Wahnsinn, ich bau mir auch so eine! Bickel-Cailler als Kiste und die NSU Fahhrad-Lady als Deckel?

    Antworten
  5. mätu

    @ christof…. ja dann wird dasd bickeli wenigstens gut verwertet .-) aber du das ist sehr gebaucht da steht die kiste aber schräg haha..
    mensch eine solche werkzeug kiste…immer beim reinlangen alles voller emailsplitter… ne danke
    dann lieber ab ins altersheim damit …
    gruss mätu
    ps siehe therma schneeschaufel….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.