Nach dem Gänsebraten einen Underberg… und NSU Granate

ein begehrtes Underbergemailschild und viele viele Ansichten einer Schildersammlung oder eines neuen Schilderladens, sieht man auf den Auktionsfotos des Anbieters. Viele tolle Objekt sind auf den Fotos zu erkennen und auch derzeit zu ersteigern. Patzenhofer, Weck, Ata, Fulda, Radio Lumophon und viele Brauereischilder. Zu allen ebay Auktionen des Verkäufers hier klicken.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Eines der schönsten Schilder in dieser Woche bei schilderjagd.de die NSU Dame (von Christoph), wird nun auch bei ebay angeboten. Mal gucken was OMA mir in den Umschlag gepackt hat 😉

Hinweis zum Foto upload. Bitte jedes Foto nur einmal hochladen, wenn es einmal downgeladen ist, kann man es unter “ Alles durchsuchen“ steht neben upload immer wieder neu zum Editor (also in das Schreibfeld) senden.

4 Gedanken zu „Nach dem Gänsebraten einen Underberg… und NSU Granate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert