Nach auf dem Flohmarkt lie… und Kuriositäten der alten…, Neue Serie „Preiskuriositäten“

Ein Werbung für Strümpfe die aus Glas ist und einen hohen Preis hat.

http://www.ebay.de/itm/230816403170?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Nach auf dem Flohmarkt lie… und Kuriositäten der alten…, Neue Serie „Preiskuriositäten“

  1. schilderdani

    Dieser Verkäufer ist aber keinesfalls ein Unwissender….der hat schon öfter z.B.bayrische Brauereischilder angeboten,und zwar auch zu völlig überzogenen Startpreisen,weshalb die sachen auch selten einen Abnehmer gefunden haben.
    Diese Auktion ist auch wieder so ein Witz…das Teil stammt sicher vom Sperrmüll oder Hausräumung und wäre normalerweise entsorgt worden?! Nun ist es ja das gute Recht des Verkäufers Müll zu Geld zu machen solange er Käufer dafür findet,aber muß man es dann preislich gleich dermassen übertreiben???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.