Na dann Prost mit „Gülle“ Bier

Ich weiss nicht wie lange es das Wort „Gülle“ schon gibt, bei uns wird dazu eh „Jauche“ gesagt, doch ein Werbeschild einer Brauerei mit der Überschrift Gülle zu versehen ist ja schon sehr gewagt. Aber vielleicht weiss jemand aus dem Forum die Bedeutung von Gülle auf dem Schild ?? Vielleicht eine Stadt, Fluß ….. oder vielelicht sind die Beschädigungen ja ganz anders zu deuten und das Wort heisst „GÜILE“  Schade dass es so sehr mitgenommen ist, wäre ein int. Kuriosum. 

Ticker:

  • drei neue Mitglieder die Woche, super
  • Datenbanken Zusammenführung in Arbeit
  • neuer Echtzeitbanner rechts sofort neueste „Kracher“ 1:1 Übertragung
  • schönes Wochenende … Sommerflohmarkt- und Auktionsloch ist bald vorbei 😉

2 Gedanken zu „Na dann Prost mit „Gülle“ Bier

  1. schilderdani

    Heißt tatsächlich GÜLLE…im Online-Bierschilder-Archiv ist ein ähnliches Emailschild in blau abgebildet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.