Müssen es denn immer Raritäten sein?

Möwenbiss Maggi Flasche, Dapol- Nase, Goerz-Jäger,  NSU Raser, Chlorodont Pelzchen, Persil Weiß-Frau, Casanova Dackel, Problem Lunge, Enver Doppelblick , Sarotti 3 Mohren Rennen und und und… wirklich schöne Traumschilder , doch ist nicht auch ein „einfacher“ Knorr Wimpel in diesem tollen Zustand ein schönes Stück alter Reklame ? Ich finde der gehört in jede Sammlung, genau neben dem ovalen Traum-Gaggenau- Hahn der selbigen Firma 🙂

Knorr Wimpel im Kleinformat für 259 € verkauft

Hier ist das Vomag mit dabei zum Endspurt. Hier klicken. Schildercharts

2 Gedanken zu „Müssen es denn immer Raritäten sein?

  1. Mehlsack

    HALLO JENS , ICH FINDE DAS AUCH , DENN ES GIBT JA VERSCHIEDENE AUFSCHRIFTEN UND EIN WIMPEL IST AUCH MAL EINE ANDERE FORM DIE GUT IN JEDE SAMMLUNG bzw AN JEDE WAND PASST. ICH SELBST HABE ZWEI VERSCHIEDENE. GRUSS , DER MEHLSACK

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ohja, selbiges knorr schild gleicher zustand gleiche maße habe ich vor 3 jahren bei ebay für 65 € sofort gekauft, danke ebay

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.