Munteres Kerlchen

Bei Tuborg denkt man normalerweise sofort an den „Durstigen Mann“, aber mein Flohmarktfund vom Wochenende zeigt, dass auch dieses muntere Kerlchen für Tuborg unterwegs war. Das belgische Schild ist von 1948 und trägt sowohl einen französischen (La Biere Danoise), als auch einen flämischen (Het Deeens Bier) Schriftzug für „Das Dänische Bier“. Ich hatte dieses Schild zuvor noch nie gesehen und habe das Kerlchen sofort in mein Herz geschlossen und adoptiert ;-).

Gruß und Glückauf

reviersteiger

so jetzt mit Bild 🙂

p1010137.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Munteres Kerlchen

  1. schilderdani

    Sag mal;wenn Du schon Deinen Tischkicker mit Emailschildern verschönerst,hast Du an den Seiten der Couch,Wohnzimmerschrank,Bett,Badschrank,Dusche etc. auch Schilder angebracht? 😉

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hey Schilderdani, ja würde ich gerne aber mein „Vorstand“ zu Hause erteilt nur „Aushanggenehmigungen“ für den Keller und da wird die Wandfläche langsam knapp 😉

    Antworten
  3. hofnar

    moin reviersteiger!

    säähr schön!

    könntest du mir bitte eine portrait aufnahme
    von dem kronkorken männchen schicken?

    als alter jütland/nordsee fan würd ich mir das teil gern auffen t-hemd machen tun.

    würde mich sehr freuen!

    manne tak
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.