Motanol

ich melde mich mal wieder mit einer Frage an die Sammelwütigen… nachstehendes Monsterschild ca. 150 x 150 cm ist mir auf die Füße gefallen und nun ist es meins.
Es scheint die rechte Hälfte eines Zweiteilers zu sein da es rundherum gekantet ist…
Kann mir einer verbindlich sagen was auf der anderen Hälfte gestanden hat? Das Oben Mota gestanden hat drängt sich auf – aber was war es unten…?
Mein Tip lautet Reparatu !
Sollte es jemand wissen wäre ich froh über eine Antwort…

Beste Grüße

Schubidu

tanol

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Motanol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert