Motanol Fahnenschild

x-022.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hier ein Motanol Fahnenschild aus den 30iger Jahren.Ansich sind die Motanol-Rauten schon selten.Diese gab es in 2 verschiedenen Größen.

Von dem Fahnenschild weiss ich das noch ein 2tes existieren soll.Hab es ansonsten nur einmal gesehen.Meins 🙂

Von Leuna gibts auch Fahnenschilder.Emailliert und als Blechvariante.Habe das emaillierte Schild aber leider nicht den originalen Wandhalter.

PS: Suche alles von Motanol,Motalin und Leuna.Ihr könnt euch gerne bei mir melden.

 

Gruß DGA

Ein Gedanke zu „Motanol Fahnenschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.