Morgens um 10 Uhr

Man kann es kaum glauben, daß um 10 Uhr frühs, nachdem alle Jäger schon einige mal Ihr Revier, und den gleichen Stand durch pirscht haben und die beiden Platzhirsche nicht erlegt wurden.

Glück für den  Jagdpraktikanten.

img_50001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_501004.jpg

 

Zum Erlegen  wurden nur ein kleines Kaliber benötigt.

Der Revierförster in dessem Wald  ich jagen durfe berichtet mir , daß in seinem Gehege zu Hause noch

ein paar Hirsche und Rehe zum erlegen sind.

Nächste Woche werde ich dies mal inspizieren, werde euch dann bei Erfolg die Trophäen präsentieren.

 

Noch ein kleiner Spruch:  Dem Jäger jede Pirsch behagt, sei´s auf den Hirsch, sei´s auf die Magd.

Waidmannsheil !

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Morgens um 10 Uhr

  1. reviersteiger

    Jau Glückwunsch – vor allem das Fanta ist sehr schön. Ich bin heute morgen leer ausgegangen, aber morgen geht die Jagd weiter 😉

    Antworten
  2. Kent Somerset

    Auch Glückwunsch von mir!!

    Kennen wir wohl alle: die wilde Jagd früh am Morgen, wenn Profi-Trödler die Stände der Hilflosen belagern („Hast du Schmuck??“)und selbst das einzige, verrostete Schild schon gierig gegrapscht wird…

    Da hilft nur ein Kaffee und die Hoffnung:
    „Morgen, ja morgen, find‘ ich den SUPER-Hansi…“
    Ich hoffe immer noch…..

    Antworten
  3. jora

    Glückwunsch zum Jagderfolg.

    Auf den ein oder anderen Zwölfender bei der Inspektion der Försterbude 🙂

    “ Hast du Händie,Kollega ? “ 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.