Moin, Potz-Blitz, nee PEZ-Bosch

Neuankömmlinge, einmal Bosch in Original, Zustand leider nicht ganz so lecker, aber stehen lassen ? Ne ging auch nicht.

pez 005

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Und ein Traum von PEZ, leider nur von Halem und von 1999.

Hab durch Google erfahren das davon nur 100 Stück hergestellt wurden, stimmt das ?

Wenn dem so wäre ist das doch gar nicht übel, oder ?

Ich denke mal als Original bekommt man es eh nicht mehr.

pez 001

Gruß aus dem verregneten Braunschweig

Andreas

5 Gedanken zu „Moin, Potz-Blitz, nee PEZ-Bosch

  1. mrgrinton Beitragsautor

    Wenn es mal weg soll geb ich Bescheid.
    Was haltet Ihr vom Pez ? Ich sammel auch nur „Originale“, aber bei dem mach ich ne Ausnahme.

    Antworten
  2. sweeny

    Das Pez gefällt mir auch ganz gut. Bei mir hängen auch zwei REPROS an der Wand. Wie alt sind denn die roten Bosch 30er 40er oder 50er Jahre?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert