Moin Männer, ist euch Thams & Garfs ein Begriff ??

Das Schild wurde mir zum Kauf angeboten, leider kann ich es preislich nicht einschätzen da ich kaum was darüber finde. Selten ??

40 X 60 cm, zwei Macken, ansonsten noch ganz hübsch anzusehen.

Meine Frage – Was kann man dafür ausgeben ??

thamsgarfs-001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen                     thamsgarfs-002.jpg 

vielen Dank vorab und beste Grüße aus dem sch…. kalten Braunschweig

Andreas

8 Gedanken zu „Moin Männer, ist euch Thams & Garfs ein Begriff ??

  1. michl

    meiner ist ganz gut erhalten und im originalen rahmen, ca 70 x 100. 40×60 halte ich für ein missverständnis denn der war gewölbt. die bilder zeigen aber ein flaches schild ohne rahmen. matt sind sie fast immer mehr oder weniger.

    für meinen hatte ich 1200 bezahlt (zust. 2). der hier ist für 200 immer ncoh billig. könnte auch das doppelte in der bucht erziehlen.

    Antworten
  2. uwe

    Das Teil gibt es als flaches Schild im Rahmen in ca. 40 x 60 cm. So eines scheint das zu sein. Ohne Rahmen, matt mit heftiger Beschädigung im rot! Das ist eine glatte 4 im Zustand. Für mich wäre der fehlende Rahmen das entscheidende Argument. Das Schild ist nicht mehr vollständig. 200.-€ sind ein gerechter Kurs, kann sicher (wie Michl schreibt) auch das Doppelte bringen. Da braucht nur einer nicht wissen, dass es einen Rahmen gab.

    Antworten
  3. mrgrinton Beitragsautor

    Hallo, vielen Dank für die Info´s, das bringt mich doch schon weiter ?
    @Jora, vielen Dank auch Dir.
    @Keek, schaun mer mal 😉
    Gruß Andreas

    Antworten
  4. ReinhardFandrich

    In 40 x 60 cm flach sind nur wenige bekannt. Alten Juno Rahmen oder 50er Bierrahmen suchen und zusammenfügen. Aufpolieren dann bei ebay rein und er wird 500 kosten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert