6 Gedanken zu „Moin Männer´s, hat lang gedauert, jetzt dreistellig

  1. microsammler

    Servus! Der 100. Beitrag genau 8 Jahre nach dem du geschrieben hast…..Hallo ich bin Andreas und neu hier. Hab dein Jubiläum zum Anlass genommen um alle deine Beiträge, Fotos und Kommentare zu lesen. Sind super Sachen dabei gewesen, ich hoffe du hast das eine oder andere Stück noch…..vor allem denSeefisch der meiner Meinung nach herausragen ist. Sowohl das Schild als auch die irre vielen Kommentare.
    Ich möchte deinen 100erter aber auch dazu verwenden um wieder mal zu sagen wie schade es, vor allem für Neusammler und wirklich interessierte, ist das kaum noch jemand Beiträge hier wahrnimmt. Wenn man so wie ich die alten Sachen liest weis man erst wieder was fehlt…….Gratuliere zu deinem Jubiläum und liebe Grüße vom micro

    Antworten
    1. ABC

      Neusammler und Interessierte sollten lieber auf Börsen und echten Schildertreffen fahren solange es diese noch gibt, anstatt im Internet die Sammler oder Finder mit Kommentaren zu beweihräuchern und in kollektiver Anschleimung verfallen. Ist ja alles schön und gut gewesen, alles zu seiner Zeit, hat aber dazu geführt Börsen und Veranstaltungen mit echten Menschen die Luft für Besucher zu nehmen…. kann ich mir ja im Internet angucken und bequem kaufen und noch dazu blöde Kommentare verfassen….. da bleibt der A…h lieber im Sessel.

      Antworten
  2. andreas

    Moin…
    @Wolf…..Danke schön, das finde ich auch
    @Micro….witzig mit dem Datum, aber reiner Zufall,; mit den Beiträgen stimmt, lese ich auch immer gerne, erhöht den Jagdtrieb und steigert das Fieber.Vielen Dank für das Lob.
    @ABC……haaaach, was soll ich dir bloß schreiben, außer das du dich mit diesem Kommentar genau auf die Seite der “ Schleimer und Beweihräucherer “ stellst, leider nur im Negativen Sinne. Beiträge hier lese ich sehr gerne, die vertreiben mir ab und an die Zeit wenn ich sie habe.
    Warum du hier in meinem Beitrag deinen Senf dazu gibst erschließt sich mir nicht, da du uns eigentlich nur Zeit stiehlst. Die Zeit hättest du nutzen sollen um zu recherchieren wo, wann und welche Auktionen und Börsen dieses Jahr sind, auf die du wahrscheinlich sowieso nicht gehst.
    Bitte erspar mir das in Zukunft.
    Dennoch alles Gute weiterhin und
    Danke für nix.
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert