Moderner Radio Entwurf / Lingel mit Schrauben

Dieser Entwurf stach mir gleich ins Auge, beeindruckend. Auffallend das besonders Radio und Glühlampenhersteller (Tungsramkopf…) den Mut hatten moderne Entwürfe auf Emaille zu verewigen. Nun gut Radio war zukunftsweisend.

2 Lingelschilder (früher unbeachtet wollte niemand haben, ich berichtete) mit originalen Schrauben und im ungehangenen Zustand, sind gleich mit 5 Geboten an den Start gegangen, in der Größe passen sie ja auch gut in die Sammlerwohnung im Gegensatz zu den 2 m Planken.

Ein Gedanke zu „Moderner Radio Entwurf / Lingel mit Schrauben

  1. schilderdani

    A propos französische Schilder,Jens:
    Ich vermisse die Top 10 der franz.Schilder,die immer hier in der Spalte rechts unten war….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.