Mobiloel Entwurf auch in Emailloid (grob: Blech mit Plasteüberzug)

Dass es viele Emailschilder auch als Blechschilder gab das wissen wir ja zb. Greiling , leider werden wir wohl nie genau erfahren und vollständig wissen welche Entwürfe es auch in Blech gab, da soviele Schilder nach so vielen Jahren für immer verschollen bzw. vergammelt sind. Zb. ein Rüger Tafel Hansi oder Berger 😉 in 1 m x 0,5 aus Blech wäre schon der Hammer.

Bei dem Mobiloel kannte ich bisher auch nur das Emailschild nun hier der selbe Entwurf im kleinen 25 x 14 cm Imoglas 😉

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.