mobiloel emaileschild

Hallo ans Forum. Bin seit einem Jahr auf dieser Seite als Besucher unterwegs und hatte bis vor kurzem
nur einige Versicherungsschilder im Flur hängen. Aber vor 3 Monaten bin ich durch Zufall an 2 Emaileschilder
gekommen. Das heißt, eins im ebay ersteigert,das andere dann beim Verkäufer in der Ecke gesehen.
Eine Nacht noch drüber geschlafen,dann wollte ich es unbedingt haben. Nach 2tägigen Preisverhandlungen
hat er es mir dann vermacht,ehe er es im ebay eingestellt hat.
Nun kann ichs aber garnicht einordnen,ausser das ichs Klasse fand.
Wer kann mir dazu was sagen? Wie würdet ihr es einschätzen? Ist es selten,oder eher nicht so? Und vor allem,
was ist es wert? zumindest ungefähr?
Das Schild hat die Maße 148 x 72cm, und auch schon eine ganze Anzahl Randbeschädigungen.
Hoffe die Fotos mit hochladen hat geklappt.Sieht jedenfalls so aus. Ich dank euch schonmal für eure Antworten.

Dennis.

dsc_0140.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dsc_0210.JPGdsc_0214.JPG

4 Gedanken zu „mobiloel emaileschild

  1. mätu

    hallo
    finde es ein sehr schönes schild schön gross dekorativ…. mit der öldose drauf sicher eine kleine rarität….. die öldose ist matt, sicher ein minus…aber über alles ein tolles schild denke 500-1000.–
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert