9 Gedanken zu „Mitnehmen oder liegen lassen ? Mehr als 400 ?

  1. schilderdani

    Super Blickfang,keine Frage(wenn man Platz hat)…aber wie man hier auf einen Preis von 400 Euro oder sogar mehr kommt ist mir ein Rätsel?!

    Antworten
  2. michl

    toller blickfang, leicht zu restaurieren… hab ich leider noch nie angboten bekommen.
    wennich ehrlich bin (habs auf der Wunschliste) ich würds wohl nehmen, wenn auch mit zähneknirschen. vielleicht kann man ja noch handeln.

    Antworten
  3. markuss

    die Treffer finde ich nicht soooo schlimm aber ist das ganze Schild denn nun matt oder nur dreckig? Kann ich nicht erkennen…wenn doch noch putzbar und mit etwas Glanz würde ich noch etwas handeln (wenn möglich) und dann mitnehmen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert