Mitleser fragt nach INFOs

Aus welcher zeit stammt dieses Schild?? schulterzuck, jedanfalls würde ich sagen nicht vor dem 2. WK.

http://www.ebay.de/itm/281013565646?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Mitleser fragt nach INFOs

  1. uwe

    Schilder tauchen immer mal wieder im Raum Leipzig/ Dresden auf. In der Weimarer Republik gab es diese Stellen wohl (überwiegend oder ausschließlich) in Sachsen. Daher kommen die 20er Jahre gut hin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.