Mitleser fragt an ALT oder NEU

Da sehr viel gerade für den Militaria Markt nachgemacht wird, ist das sehr schwer einzuschätzen. Wer weiss genaues?

http://www.ebay.de/itm/320808929743?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Mitleser fragt an ALT oder NEU

  1. Meeenzer

    Genaues weiss man nicht,aber ganz sicher nicht von 1915.Bei der schrägen Abkantung tippe ich auf ein Händlerschild oder vielleicht eine Einzelanfertigung für ein Museum etc. aus den 60/70er Jahren.

    Antworten
  2. michl

    ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das überhaupt sein soll….. ein hinweisschild auf einen Numismatikerladen, vielleicht, der auch mit Orden und Ehrenzeichen handelt. Ich denke das ding ist kurios aber im Grunde nicht interessant genug um einen hohen Preis zu erzielen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.